Über mich

 

            Über mich

Ich bin Wolfgang Steeger, geb am 13.09.1964. Ich habe 1980 eine Ausbildung als Maschinenschlosser gemacht und arbeitete bis November 2013 in diesem Beruf in den verschiedensten Bereichen.

Mir war seit längerem klar, daß das Leben zahlreiche Wunder für mich bereit hält. Im Jahre 2004 war es dann soweit.      Ich bekam meinen ersten Kontakt zu Reiki durch eine sehr angenehme und entspannende Behandlung durch Freunde von mir.

Von da an wollte auch ich diesen Weg weiterbeschreiten, was ich dann auch tat, denn ich merkte wie der Kontakt zu Reiki mein Leben positiv beeinflußte und ich vieles mit neuen Augen betrachten konnte.

Ich begann mit meiner Ausbildung bis zum Reiki-Großmeister und Lehrer im Jahre 2006. Es macht einfach sehr viel Freude, hilfreich für andere auf verschiedenste Art und Weise da zusein.

Dann kam meine Ausbildung zum systemischen integralen Coach im Jahre 2009/2010 dazu, und erneut eine Möglichkeit auf unterschiedlichsten Wegen neue Lösungen und Hilfestellungen für Menschen bereit zu stellen.

Seit November 2013 habe ich mich dann entschlossen, mein Leben ganz der Berufung mit Reiki-und Reiki-Ausbildung, systemische Aufstellungen, Lebensberatung zur Verfügung zu stellen .